Fr, 24. Januar 2020, 20:00 Uhr

Q1-Eins im Quartier Haus für Kultur, Religion und Soziales im Westend Halbachstraße 2, 44793

Marc Iwaszkiewicz

Konzert Peace Sounds meditative Klänge
Peace Sounds - Deep Flow - Deep Breath

Marc Iwaszkiewicz ist ein Meister des meditativen, magischen und mystischen Spiels mit Klängen. Mit Instrumenten wie Gongs, Klangschalen, Didgeridoo, Gongtrommel, Tanpura, Shruti Box, Koto und Obertongesang erschafft er fantastische Klangwelten. Er öffnet durch seine Musik ein Klang- und Energiefeld, welches Körper, Seele und Geist in einen tiefen Zustand des Gleichgewichts bringt. In diesem zentrierten, wohlgestimmten Raum werden sämtliche Kraftfelder der Besucher angesprochen, gereinigt und mit neuen Energien gefüllt. Kleine, einfache Atem-, Gedankenübungen vervielfältigen die positiven, klärenden, heilenden und lösenden Wirkungen der Schwingungen. Es wird empfohlen, dass Baden in Klängen" im Liegen zu erleben.
Decken, Kissen, Isomatte etc. mitbringen, falls gewünscht.
Ein weiterer Termin für diese Veranstaltung ist der 20. März, 2020.
Marc Iwaszkiewicz ist Atemlehrer nach Dr. med. J. Parow/ Osenberg und Burnout Berater. Seit dem Jahr 2000 praktiziert er Vipassana Meditation nach S. N. Goenka. Neben seiner Zusammenarbeit mit Kliniken bildet er Atem- und Klangtherapeuten aus. Er führt Weiterbildungen im Bereich Atem, Klang & Instrumente für therapeutische, pädagogische, künstlerische Berufe, Seniorenarbeit, Hospizhäusern, Schulen & Einrichtungen für Personen mit geistigem oder körperlichem Handicap durch. Als Musiker ist er bekannt für seine in die Tiefe und Stille führenden Klangkonzerte.
Kosten
Sitzplatz 20,00 € (6 Stk.) / Liegeplatz 25,00 € (12 Stk.)
Bitte über www.traumkraft.de oder Tel. 0234 9789639 - Begrenzt Plätze vorhanden - Bitte frühzeitig anmelden.
Termine24.01.2020 20:00 - 21:30 Uhr