Sa, 6. Juni 2009, 10:00 Uhr

Thorsten Trelenberg

Literarischer Spaziergang im Landschaftspark Hoheward

Mehr als 1.000 Kilometer hat der Lyriker Thorsten Trelenberg auf seinen Wanderungen im Ruhrgebiet in den vergangenen Monaten zurückgelegt. Die dabei gewonnenen Eindrücke hat der Schriftsteller in Gedichten und Kurzgeschichten festgehalten. Auf einem literarischen Spaziergang durch den Landschaftspark Hoheward gibt der Dichter einen Einblick in sein literarisches Schaffen.
 
Thorsten Trelenberg wurde 1963 in Schwerte /NRW geboren und lebt dort heute noch. Er schreibt Gedichte, Kinderbilderbücher, Erzählungen und Romane.
 
 
Kosten5,- €, erm. 3.00 €
Termine06.06.2009 10:00 - 14:00 Uhr
Treffpunkt: 10.00 Uhr Ev. Stadtakademie Bochum, Klinikstr. 20: von dort Abfahrt zum Landschaftspark Hoheward bei Herten; Dauer bis ca. 14.00 Uhr. Anmeldung erforderlich unter Telefon 02 34/5 98 69