Mi, 14. Mai 2014, 19:30 Uhr

Melanchthonkirche, Kleiner Melanchthonsaal, Königsallee 48

Filmreihe: Korea 2014

Steal It If You Can
Regie: Kim Kyung-Soo Südkorea 2002 (in deutscher Sprache)

Sang-tae sollte eigentlich ein glücklicher Mann sein, er hat eine wunderschöne Frau, zwei Kinder, ein Traumhaus und einen guten Job. Doch er wird von niemandem ernst genommen. Weder von seiner Frau, seinen Schwiegereltern noch seinen Kindern, die sich sogar schämen, von ihm zur Schule gebracht zu werden. Als plötzlich aber ein Einbrecher immer wieder das Haus der Familie aufsucht, sieht Sang-tae seine Chance gekommen. Er nimmt die Herausforderung an, seine Familie zu beschützen, koste es, was es wolle.
Kosten
Der Eintritt ist frei.
Termine14.05.2014 19:30 - 21:30 Uhr
Im Rahmen des Projekts Korea 2014
 
Mit freundlicher Unterstützung durch die Stadtwerke Bochum
">http://www.stadtwerke-bochum.de">http://www.stadtwerke-bochum.de