Mi, 9. April 2014, 19:30 Uhr

Melanchthonkirche, Kleiner Melanchthonsaal, Königsallee 48

Filmreihe: Korea 2014

The Way Home
Regie: Lee Jeong-hyang, Süd Korea 2000 (in deutscher Sprache)

Es kommt ihm so vor als käme er in ein anderes Land, doch Sang-woo wird zu seiner gebrechlichen Großmutter aufs Land abgeschoben, in eine Region wo man nicht weiß, was ein Gameboy, geschweige denn Coca Cola ist. Seine Großmutter, die immer bemüht ist, ihm das Leben leichter zu machen, wird zunächst nur abgewiesen. Erst langsam lernt Sang-woo, was für eine herzliche Großmutter er hat und schafft es nach und nach eine tiefe Beziehung zu ihr aufzubauen.
Kosten
Der Eintritt ist frei.
Termine09.04.2014 19:30 - 21:30 Uhr
Im Rahmen des Projekts Korea 2014
 
Mit freundlicher Unterstützung durch die Stadtwerke Bochum
">http://www.stadtwerke-bochum.de">http://www.stadtwerke-bochum.de